Karriere


Der Spaß am Job ist immer die beste Basis für beruflichen Erfolg.

Davon sind wir überzeugt. Denn wer seine Arbeit liebt, macht es aus Überzeugung, aus eigenem Antrieb. Niemand soll bei SchimpfDesign arbeiten um einfach nur sein Geld zu verdienen. Auch wenn Geld verdienen nötig ist, keine Frage.

Wir verbringen zukünftig einen großen Teil unserer Zeit zusammen und diese Zeit muss eine hohe Qualität haben. Sie muss einen Sinn ergeben.

Wir bieten
– Ein entspanntes Arbeitsumfeld an
– Flexible Arbeitszeiten
– 4 Tage Arbeitswoche
– Faire und gute Bezahlung

Die Basis von SchimpfDesign bilden derzeit die Brüder Schimpf (Sergej & Thomas). Wir sind locker, aber immer zielorientiert, professionell und respektvoll. Wir fordern teilweise mehr als üblich, fördern aber auch mehr als üblich. Mit uns zu arbeiten bedeutet, seine eigene berufliche Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen. In unserem Unternehmen bekommt jeder im Team vom ersten Tag an große Verantwortung.

Neben den folgenden Stellen sind wir immer offen für initiative Online-Bewerbungen, auch wenn wir sie nicht direkt berücksichtigen können.
Wir melden uns in jedem Fall (binnen 7 Werktagen).

Offene Stellen:

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
– Vertriebsmitarbeiter/in

ÜBERBLICK
Wir suchen einen engagierten, motivierten und effizienten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). In dieser Funktion gehören Neukundenakquise sowie Up- und CrossSelling bei Bestandskunden im Rahmen der Vorgaben zu deinen Aufgaben. Du bist versiert im Vertrieb und zeichnest dich durch hohe soziale Kompetenz und Organisationstalent aus? Du bist ein Verkaufstalent? Dann bist du bei uns genau richtig!

AUFGABEN
•  Du baust aktiv Beziehungen zu Kunden auf und pflegst diese nachhaltig.
•  Du kommunizierst bei Anfragen oder Problemen zwischen dem Kunden und dem restlichen Team von uns.
•  Du behältst bei deiner Arbeit immer die Ziele im Blick.
•  Du verkaufst unsere Dienstleistungen und Produkte via Telefon/Email und auch beim Kunden vorort.

VORAUSSETZUNGEN
•  1-2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert, aber kein muss (jeder muss ja irgendwo anfangen)
•  Kommunikationsstärke
•  Organisationstalent
•  Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office-Paket und Du beherrschst das schnelle Tippen
•  Email-, Chat,- und Telefon- Support sind dir nicht fremd

RAHMENBEDINGUNGEN
•  Ab 06/2023
•  Teil- oder Vollzeit
•  Faire Bezahlung (Fix-Vergütung + Auftragsprovision)

ÜBER UNS
Deine Zeugnisse sind für uns zweitrangig!
Wenn du hochmotiviert bist und gut verkaufen kannst, dann neben wir dich auch als Quereinsteiger.
Für uns zählen die Fähigkeiten und der Mensch muss zu uns einfach passen.

BEWERBEN
Einfach unten das Formular ausfüllen und Bewerbung Online absenden. Bewerbungen via Post bitte unterlassen. Aus Verwaltungs- und Kostengründe vermeiden wir unnötige Post, dies auch der Umwelt zur Liebe.

Freelancer
– Vertriebsmitarbeiter/in

ÜBERBLICK

Vertriebsmitarbeiter dürfen in unserem Namen Kunden telefonisch oder persönlich kontaktieren und eine Erlaubnis einholen, dass wir einen Katalog dem Kunden zusenden dürfen. Der Vertriebsmitarbeiter erhält eine lebenslange Provision für Aufträge des Kunden.

VORAUSSETZUNGEN
•  professionelles Verhalten/Auftreten
•  Organisationstalent
•  Erste Erfahrungen in ähnlichen Bereichen gesammelt

RAHMENBEDINGUNGEN
•  Ab sofort
•  Vorort oder Homeoffice
•  Zeit: Individuell nach Absprache
•  Provisionsauszahlung erfolgt monatlich

Auf Wunsch ist eine spätere Übernahme zum Angestellten möglich. Zusätzlich zur Provisionszahlung bekommst du dann eine Fixvergütung.
Außerdem erhälst du als Angesteller eine jährliche Bonusausschüttung bei Erreichen der Unternehmens-Ziele.

ÜBER UNS
Deine Zeugnisse sind für uns zweitrangig!
Wenn du hochmotiviert bist, dann neben wir dich auch als Quereinsteiger.
Für uns zählen die Fähigkeiten und der Mensch muss zu uns einfach passen.

BEWERBEN
Einfach unten das Formular ausfüllen und Bewerbung Online absenden. Bewerbungen via Post bitte unterlassen. Aus Verwaltungs- und Kostengründe vermeiden wir unnötige Post, dies auch der Umwelt zur Liebe.

Ihre Bewerbung:

    Hinweis: Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.

    Stelle:*



    Gehaltsvorstellung in Euro pro Monat (Bruttogehalt):*

    Nachricht:

    Lade uns bitte deine Bewerbung als .pdf, .zip oder .rar Datei hoch.*
    Wir erwarten mindestens: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse/Qualifikationen

    Wenn du ein Programmierer bist, erwarten wir, dass du uns mit ein paar Skripten oder Arbeiten von dir überzeugst.
    Bitte nur White-Skripte, die nicht gefährlich sind. Auch Grafiken/Erklärungen/Präsentationen etc sind gerne bei uns gesehen.
    Erlaubt sind: .pdf .zip .rar .jpg .png .txt

    Alternativ, kannst Du uns auch einen Downloadlink zu deiner Bewerbung (und oder deinen Projekten) hier mitteilen:

    Hast Du unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptierst Du diese?*

    Ja



    Bitte den Regler von links nach rechts ziehen, um zu entsperren.